Alex Kahl in 10 Sekunden

Ich habe das BWL-Grundstudium während meines Abiturs absolviert. 1994 begonnen Jura zu studieren und zeitgleich mit und im Web zu arbeiten und meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Also bin ich dabei geblieben. Einige Semester Literaturwissenschaft, Germanistik und Informatik haben insbesondere was Texttechnologie angeht geholfen.

Selbst-Optimierung, Persönlichkeits-Entwicklung, Paleo-Ernährung, natürliche Bewegung, Startups und Entrepreneurship, lebenslanges Lernen, Philosophie, Photo- und Videograhpie, Vater sein, Autos und Mobilität, Minimalismus und gezielter Konsum sind DInge, die mich interessieren und Antreiben.

INFP Vermittler, Healer, introvertiert -> Teamarbeit ist mir nicht fremd, am produktivsten funktioniere ich allerdings wenn ich mich einsam und alleine fokussieren kann